🌿☁️ Wir suchen eine gute und umsichtige Seele für unser Backoffice! ☁️🌿

Bei Aktiv Leben bieten wir professionelle Unterstützung für Menschen mit psychischen und/oder sozialen Problemen an.

Um unser Team weiter zu stärken, suchen wir eine integre, umsichtige und besonnene Office Manager*in.

Wenn du jedes Detail im Blick hast, operative Aufgaben meisterst und gleichzeitig menschliche Wärme einbringst, dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Deine Hauptaufgaben:

  • Administrative Verwaltung: Verantwortung für die Erfassung und Pflege von EDV-Daten und die ordnungsgemäße Kassenführung.
  • Kontrolle und Organisation: Einhalten von Abgabefristen und Wiedervorlagen.
  • Koordination und Unterstützung: Als Bindeglied zwischen dem Team und der Geschäftsführung fungieren und zu einem kooperativen und wertschätzenden Arbeitsumfeld beitragen.
  • Allgemeine Büroorganisation: Organisation unserer Einrichtung für einen reibungslosen Alltagsablauf.

 

Was wir bieten:

  • Ein interessantes und inspirierendes Arbeitsumfeld, in einem multikulturellen und multiprofessionellen Team.
  • Die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und einen Teil in einem engagierten Team beizutragen.
  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, in der du täglich deine Organisationsfähigkeit und Menschenkenntnisse einbringen kannst.

📩 Bewirb dich jetzt: Sende deinen Lebenslauf an info@alg-hamburg.de und werde Teil eines Unternehmens, das nach Wachstum und Stabilität strebt.

💙 Teile diese Chance, wenn du jemanden kennst, der die Kompetenzen und Herzlichkeit verkörpert, die wir suchen.
#AktivLeben #Stabilität #Team #Organisationstalent  #GuteSeele  #ArbeitMitSinn  #GemeinsamWachsen

 

Branche
Ambulante Eingliederungshilfe
Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Start Anstellung
Ab sofort
Arbeitsort
Hamburg Altona
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