/Ambulante Pflege
Ambulante Pflege2018-08-17T16:11:18+00:00

Seemann, Frisör, Postbote, Fischfrau, FC St. Pauli & Co.

Die Teams unserer Ambulanten Pflegedienste der Aktiv Leben GmbH betreuen Menschen in den multikulturellen Stadtteilen Altona, St. Pauli, Bahrenfeld und den angrenzenden Gebieten. Seit 1988 kompetent, respektvoll und engagiert.

Wir kennen unsere Klienten, deren Wünsche, Hoffnungen, Bedürfnisse und auch ihre Sorgen. Menschen mit den unterschiedlichsten Lebenserfahrungen: Waschechte Hamburger, Wahlhamburger aus dem In- und Ausland erzählen Geschichten aus der „Heißen Ecke“, dem Kiez, der See und der Welt. Sie bereichern unser Leben, machen unsere Pflegearbeit immer wieder aufs Neue spannend.

Zur Unterstützung unserer multikulturellen Teams suchen wir Mitarbeiter, die Lust haben mit dem Fahrrad, in den angesagten Stadtteilen von Hamburg, unsere Klienten zu versorgen: Jobs/Ausbildung

Unsere Teams setzen sich zusammen aus Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Altenpfleger/innen, Gesundheits- und Pflegeassistenten, Heilerziehungspfleger/innen, Haus- und Familienpfleger/innen, Haushaltshilfen, Pflegehelfer/innen.

Die medizinische, pflegerische und hauswirtschaftliche Versorgung unserer Klienten ist Kern unserer Arbeit.  Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Empathie sind uns in der häuslichen Versorgung besonders wichtig.

Wir achten auf ein respektvolles, professionelles Miteinander in unseren Teams. Dabei sind für uns Ruhe, Gelassenheit und Humor sehr wichtige Faktoren für eine harmonische Zusammenarbeit.

Wir wissen, dass unsere Arbeit nur gut sein kann, wenn wir zufriedene Mitarbeiter haben. Wir hören unseren Mitarbeitern als Ansprechpartner zu. Unsere Erfahrung sagt uns, dass Zuhören mehr ist als bloße Informationsaufnahme. Außergewöhnlicher Erlebnisse können so besser verarbeitet werden und dienen der Entlastung.

Zu unseren Standards zählen die professionelle ambulante Pflegeversorgung, medizinische Versorgung und hauswirtschaftliche Leistungen.
Mehr Informationen zu unseren Dienstleistungen in der ambulanten Pflege erhalten Sie unter Leistungsüberblick.


.

Aktiv Leben GmbH
ist Mitglied vom
FCP Unterstützerclub

hier sieht man das logo von FCSP Unterstützerclub